Klangmassage mit dem Monochord in Bruchsal

Klangmassage mit dem Monochord in Bruchsal 

Das Monochord ist ein Instrument, bei dem mehrere Saiten über den Resonanzkörper gespannt und auf den gleichen Ton gestimmt sind. Entsprechend gespielt, können auf diesem Instrument Obertöne erzeugt werden.

Ich setze ein Körpermonochord ein, welches dem Namen nach durch seine besondere Bauart auf Ihren Körper aufgelegt werden kann.

Durch das Bespielen der Saiten werden Schwingungen erzeugt, die wie eine Massage direkt auf Ihren Körper wirken.

Die Klangmassage mit dem Monochord unterscheidet sich von einer Klangbehandlung mit Klangschalen dadurch, dass die Klänge des Monochordes viel exakter oder ozeanischer wahrgenommen werden.

Die Körpermonochord-Massage wird wie alle Klangmassagen am bekleideten Körper durchgeführt.

Preis für eine Körpermonochord-Massage:

20 Minuten   23 Euro

Es handelt sich um die reine Behandlungsdauer. Die Vorbereitung, das Nachruhen, ein eventuelles Gespräch vor und nach der Klangmassage mit dem Körpermonochord sind in der genannten Zeit nicht enthalten, also mit einzuplanen - selbstverständlich aber nicht kostenpflichtig.

Wie hört sich ein Körpermonochord an?

Hier sehen Sie ein Video dazu:

 

 

Klangmassage mit dem Monochord in Bruchsal