Klangschalenmassage Bruchsal

 

Ich führe die Klangschalenmassage in Bruchsal am bekleideten Körper auf einer Massageliege durch. Bei dieser Form der Massage werden die verschieden großen Schalen vornehmlich auf den Körper gelegt. Durch leichtes sanftes Anschlagen der Schalen werden diese in minutenlange Schwingungen versetzt.

Ich arbeite grundsätzlich mit sieben "tibetischen" Klangschalen mit Planetentönen, diese decken auch alle Chakren ab. Bei besonderen gesundheitlichen Konstellationen (Hüfte, Schulter-Bereich, Nacken) können weitere Schalen zusätzlich eingesetzt werden. In meine Behandlungen binde ich auch einen Gong und Zimbeln ein.

Eine Klangschalenbehandlung dauert in der Regel mindestens 60 Minuten. Um den Körper ganzheitlich zu behandeln und die zu behandelnden Stellen bestens zu erreichen  wird jeweils eine Massage in Bauchlage und Rückenlage durchgeführt. Die Anwendung in Bauchlage und Rückenlage hat auch den spirituellen Hintergrund, dass der rückwärtige Teil unseres Körpers unsere Vergangenheit abbildet. Da viele Menschen "in der Vergangenheit leben", ist eine Klangschalenbehandlung in dieser Position sehr förderlich um die Verarbeitung von Vergangenem zu unterstützen.

Hausbesuche sind gegen einen Aufpreis möglich. Näheres nach Absprache.
Gerne stelle ich Ihnen einen Gutschein für eine Klangschalenmassage aus.
 

Derzeitiger Preis für eine Entspannungsmassage mit Klangschalen auf der Basis von Planetentönen in Bruchsal:

60 Minuten Klangschalenmassage / 55 Euro
Es handelt sich um die reine Behandlungsdauer. Die Vorbereitung, das Nachruhen, ein eventuelles Gespräch vor und nach der Klangschalen-Massage sind in der genannen Zeit nicht enthalten, also in die Gesamtzeit mit einzuplanen - selbstverständlich aber nicht kostenpflichtig.

90 Minuten Klangschalenmassage / 75 Euro
Es handelt sich um die reine Behandlungsdauer. Die Vorbereitung, das Nachruhen, ein eventuelles Gespräch vor und nach der Klangschalen-Massage sind in der genannten Zeit nicht enthalten, also in die Gesamtzeit mit einzuplanen - selbstverständlich aber nicht kostenpflichtig.

Alle ANGEBOTE sind freibleibend und unverbindlich. Die Bezahlung erfolgt in bar nach der Klangmassage.

Neben der stressbefreienden Klangschalenmassage zur Entspannung biete ich auch die "energetisierende" Klangschalenmassage mit Planetentönen an.
Ich bitte dabei zu beachten, dass sich diese beiden Klangmassagen grundsätzlich unterscheiden. Ich empfehle, zuerst eine Klangmassage zur Entspannung zu buchen bei der Blockaden gelöst und durch die Kräfte wieder freigesetzt werden können und im Anschluss daran eine energetisierende Klangmassage, durch die die freigesetzte Energie weiter aufgebaut werden kann.
Die energetisierende Klangmassage mit Klangschalen auf der Basis von Planetentönen biete ich wie folgt an:
20 Minuten / 25 Euro
Es handelt sich um die reine Behandlungsdauer. Die Vorbereitung, das Nachruhen, ein eventuelles Gespräch vor und nach der Klangschalen-Massage sind in der genannten Zeit nicht enthalten, also in die Gesamtzeit mit einzuplanen - selbstverständlich aber nicht kostenpflichtig.

Hinweis: Klangschalenmassagen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.
Veranwortliches Arbeiten ist mir ein Anliegen. Deshalb führe ich bei Trägern von Herzschrittmachern und Menschen, die vor Kurzem einen Herzinfarkt hatten, Epileptikern sowie Schwangeren in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten keine Klangschalenmassagen durch. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, dann bitte ich um rechtzeitige Benachrichtigung, damit ich den Termin ggfs. einem anderen Klienten zur Verfügung stellen kann. Bis zu 24 Stunden vor Beginn der Behandlung storniere ich Ihre Buchung kostenfrei. Danach behalte ich mir vor, 50% des Betrages in Rechnung zu stellen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

 

Klangschalenmassage in Bruchsal